Favoriten ()NewsletterSchnellkontakt

Aktuelles | Autohaus Richard Stein - VW, Audi & Skoda

Der neue Audi A3 Sportback.


 

Der neue Audi A3 Sportback

(Gemäß VO (EG) NR 715/2007 Kraftstoffverbrauch nach 99/94/EG (l/100 km):
kombiniert 5,1–3,5; CO2-Emission kombiniert (g/km): 116–92)

 
In einer sich schnell verändernden Welt braucht man einen Begleiter, der für neue Herausforderungen gewappnet ist. Mit progressivem Design und innovativen Technologien wie Audi connect*.
 
Mit ausdrucksstarken Radläufen, breiterer Spur und der durchgängigen Schulterlinie an der Seite. In Verbindung mit dem neuen, vergrößerten Audi Singleframe in Wabenoptik wirkt der Audi A3 Sportback so athletisch wie nie zuvor.
 
 
*Nähere Informationen zu Audi connect erhalten Sie unter www.audi.de/connect und bei uns.


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt.

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP den bisherigen Fahrzyklus NEFZ ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Nähere Informationen erhalten Sie bei uns oder unter www.audi.de/wltp.

Zurück zur Übersicht